Jubiläum und Abschlussprüfung

Gleich zu Beginn des neuen Jahres gab es bei der Fa. Walter Mester GmbH & Co KG in Warstein-Allagen zwei gute Gründe zu feiern.

Zum einen beging der Mitarbeiter Karl Meerbach, der seit Anbeginn als Schmied tätig ist, bereits am 02.01.19 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Zum anderen bestand der Auszubildende Florian Schäfer seine Abschlussprüfung zum Werkzeugmechaniker mit gutem Ergebnis und wird auch weiterhin für die Firma tätig sein.

Dies nahmen sowohl die Geschäftsleitung als auch die Kollegen zum Anlass, sich bei den beiden Mitarbeitern herzlich für Ihre treuen Dienste und die guten Leistungen zu bedanken.


TÜV CERT DIN EN ISO 9901-2000

Walter Mester GmbH & Co. KG - Gewerbegebiet Kalkofen - 59581 Warstein - Telefon 02925 3370 -  info(at)walter-mester-gmbh.de