110 Jahre Walter Mester GmbH

Dieses Jubiläum wurde im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes am 17.06.18 mit der gesamten Belegschaft und deren Familien auf dem Erlebnisbauernhof Sprikeltrix in Erwitte-Schallern gefeiert. 

Die Feier, zu der natürlich auch die ehemaligen Mitarbeiter geladen waren, begann mit einem rustikalen Grillbuffet, das aufgrund des schönen Wetters im gemütlichen Biergarten der weitläufigen Gartenanlage eingenommen werden konnte. 

Zwischen dem Mittagessen und dem Kuchenbufett gab es reichlich Zeit für schöne Gespräche und lustige Spiele für Groß und Klein. Während sich die Kinder auf der Strohburg austobten oder mit den Kettcars unzählige Runden über den Hof drehten, durften sich die Erwachsenen beim „Eber schätzen“ messen. 

Als Dankeschön für das Fest überreichte die Belegschaft eine Jubiläumstorte, die anschließend sofort verzehrt werden durfte. Pünktlich zum 1. Spiel der deutschen Fußball Nationalmannschaft klang das Fest zum frühen Abend aus.


TÜV CERT DIN EN ISO 9901-2000

Walter Mester GmbH & Co. KG - Gewerbegebiet Kalkofen - 59581 Warstein - Telefon 02925 3370 -  info(at)walter-mester-gmbh.de